Kindertagesstätte Villa Kunterbunt
Elterninitiative Bochum Mitte e.V.
Wittenerstr. 140
44803 Bochum
Tel: 0234 / 335578
Email: mail@villakunterbunt-bochum.de

Falls Ihr Interesse an einem Kindergartenplatz bei uns habt, dann nehmt bitte an einem Besichtigungstermin teil. Diese finden immer am letzten Montag eines Monats um 14 Uhr statt. Meldet euch bitte zuerst bei unserem Erzieher-Team, um abzusprechen ob an eurem Wunschtermin noch Plätze frei sind. Das macht ihr telefonisch oder per Email an elternbewerbung@villakunterbunt-bochum.de.

Wenn Euch die Villa gefallen hat, füllt bitte anschlie├čend unser Anmeldeformular aus und gebt es bei uns ab oder meldet euch über das Kita-Portal für die Villa an. Unser Anmeldeformular findet ihr hier: Anmeldeformular zum Download

Wichtig: Wenn ihr euch angemeldet habt, kommt auf jeden Fall zum nächsten Info-Abend. Diese Abende nutzen wir dazu, Euch über alles zu informieren und ihr könnt hier auch schon einmal ein paar Eltern kennenlernen. Diese Abende sind für die Platzvergabe in der Villa sehr wichtig, da wir als Elterninitiative davon leben, dass wir zusammen für unsere Kinder mit anpacken. Daher ist es uns wichtig vor der Platzvergabe mit euch darüber zu sprechen, was die Villa Euch bieten kann und wie ihr euch in der Villa einbringen könnt.

Infoabende für die freien Plätze ab 01.08.2023 finden am 14.09., 25.10. und 16.11. jeweils um 19 Uhr statt.